Ich bin diese Kleinkraemerei so leid

Categories:Uncategorized
FJN

Bild

„Ich bin diese Kleinkrämerei so leid. Es ist so dumm.

Diese Stöckchen überall, über die man springen soll. Hüpf! Hüpf! Los: Hüpf! Reg dich auf, lass es raus!

Und überall die 3-Follower-Gegenmeinungs-Trolle… Und alles, damit man vergisst, was links und rechts des vorgezeichneten Parcours passiert.

Was interessiert mich ein Ballonverteiler im geschmacklosen Outfit? Was ein Klimakleber? Warum sollte mich ein bisschen Hitze im Sommer aufregen? Warum sollte ein kleiner Landrat meinen Puls in Wallung bringen?

Wir haben es hier mit echten Skandalen zu tun.

Den absoluten Missbrauch der Macht. Den nicht legitimierten Umbau unserer Gesellschaft, der mit zahllosen Verbrechen an unseren Bürgern bis hin zur mutwilligen Verletzung mit Todesfolge (wenn man charmant bleiben will) verbunden ist. Künstlich geschaffene Krisen, die wir früher mit dem Arsch nicht angeguckt hätten, und Krisen, die man nutzt, um illegitime Ziele durchzusetzen.

Und währenddessen erklärt uns irgendwo eine ungevögelte Politikerin, wie gefährlich du bist. Für ihre Demokratie. Nicht für deine.

Ich bin diese Kleinkrämerei so leid.

Die Mithilfe und/oder das Verschweigen von Anschlägen auf unsere Infrastruktur, für die wir normalerweise einen Krieg erklären dürften – getragen von dieser Bundesregierung und der davor. Wir haben Kriegstreiber und Spezialkommunisten Tür und Tor geöffnet, und irgendwie kümmert es keinen.

Ich bin diese Kleinkrämerei so leid.

Wo ich hinschaue, nur noch Chaos und um sich greifender Wahnsinn, der – auf Strafandrohung – für normal erklärt wird. Ist es eine Sie? Eine Er? Wehe, du misgenderst!

Was interessiert mich da, ob irgendwo eine Oma mit der Hitze nicht klar kommt? Was interessiert mich da, ob irgendwelche Siedler das falsche Boot genommen haben? Warum sollte ich mein Augenmerk auf etwas richten, das am Ende so bedeutend ist wie ein umfallender Sack Reis in Sonneberg? Hier wird auf Generationen hin die Zukunft dieses Landes verspielt, und alle sehen es, und alle zucken mit den Schultern. Die Kinder werden dümmer und brutaler. Und alle wissen, warum. Aber nebenan sagt man dir, worüber du dich aufregen sollst: Ein paar Besoffene grillen unter einer Naziflagge. Boah.

Sie können offensichtlich machen, was sie wollen, ohne auch nur den Ansatz von Konsequenzen fürchten zu müssen. Und werden sie durchgetauscht, bekommen sie Kohle bis zum Abwinken bis ans Lebensende, statt Wasser und Brot. Ich bin diese Kleinkrämerei so leid. Und ich weiß nicht, wie man diesem Irrsinn ein Ende bereiten soll. Aber dass es beendet werden muss, steht außer Frage, wenn Deutschland eine Zukunft haben soll, die es wert ist, so genannt zu werden. Hier muss ein radikaler Schnitt geschehen, und es müssen Menschen für ihre Taten gegen unser Land vor Gericht gestellt werden. Rigoros. Mit der vollen Härte der Gesetzgebung. Die Medien müssen gerade stehen für ihre Lügen. Das muss aufhören. Ich bin es so leid. Diese Kleinkrämerei und Menschen, die mir sagen, wo ich hinschauen soll. Es ist wie die sexy Assistentin eines Magiers auf der Bühne: Schau dort hin – niemals dahin, wo der Trick geschieht. Aber er geschieht, und er nennt sich ganz offen „Neue Weltordnung“.

Author:

Schreibe einen Kommentar