23
Mai
Das beste Deutschland, das es je gegeben hat
Heute feiern die, die das Grundgesetz ausgehöhlt haben, die Geburtsstunde desselben. Sie werden nicht müde darauf hinzuweisen, wie sensationell es ist, dieses wunderbar geduldige Papier zur Grundlage des Zusammenlebens zu haben. Herrlich. Wie viele von uns durften Zeuge sein, wie sehr dieses Grundgesetz gerade während der sogenannten „Corona-Maßnahmen“ unser Zusammenleben zum Teil sehr handgreiflich von Seiten der Exekutiven und nach dem Willen der Regierung neu definierte?
2 Comments
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Meinungsfreiheit ist, wie Vox Day richtig anmerkt, mit einer Zivilisation unvereinbar. Die, welche sie durchsetzen wollten, waren französische Aufklärer um Voltaire, Diderot und co, die sich blasphemisch äußern wollten.
Wie Vox Day richtig schreibt: entweder, der Westen kehrt zum Christentum zurück, oder wir werden von Dämonen regiert werden. Einen Plan B gibt es nicht.
Das Grundgesetz wurde gefühlte 40mal umgeschrieben und ist wertlos, Deutschland ist ja wohl älter als dieser Mumpitz. Da muß man Günter Maschke recht geben. Also weg damit.
Das Grundgesetz, was jemand in Händen hält und dafür von Polizisten verprügelt wird? Wo Anzeigen kommen, wenn sich an den Inhalt gehalten wird? Meinungsfreiheit – die nur anerkannt wird, wenn es den Eliten genehm ist – ansonsten drohen sie mit Strafen, oder löschen Beiträge in Medien. Ja, wir leben im besten Deutschland, was es je gegeben hat *Satire